Über uns

Über uns

Sie befinden sich im Bereich: Home >  Über uns

Wir bieten perfekten Service 
für medizinische Einrichtungen und Personal

Unsere Aufgabe ist es, das Leben von Ärzten, Zahnärzten, Apothekern, Pflegefachkräften und 
medizinischen Fachberufen im Allgemeinen positiv zu verändern und einen Beitrag 
zur Verbesserung des deutschen Gesundheitssystems zu leisten.

Wir stellen uns vor

Das Grundziel unserer Firma ist es, eine effektive Verbindung zwischen Arbeitgebern und Arbeitnehmern herzustellen. Allerdings gehen wir weit darüber hinaus: Seit 2004 haben wir konstant daran gearbeitet unser Angebot zu verbessern und stets zu erweitern, um einen Service anbieten zu können, der Ärzte, Zahnärzte, Apotheker und Pflegekräfte auf dem gesamten Weg zu ihrem Traumjob begleitet.

Zufriedenheitsgarantie für Arbeitgeber & Arbeitnehmer
Zusätzlich zu der Vermittlung von akademischen Heilberufen und nicht akademischen Gesundheitsberufen in unterschiedliche medizinische Fachrichtungen, streben wir an, jegliche Probleme vor und nach der Vermittlung zu lösen – nur so können wir für das Glücklichsein des Arbeitnehmers und des Arbeitgebers garantieren.

Eine stolze Zahl
Von 2004 bis dato haben wir mehr als 43.000 Bewerbungen von Angehörigen der akademischen und nicht akademischen Heilberufe erhalten. Demnach sind wir sehr stolz darauf, eine stabile Beziehung zu mehr als 2.000 potentiellen Arbeitgebern im In- und Ausland aufgebaut zu haben.

Der Schlüssel zu unserem Erfolg ist unser Team! 
Unsere Zusammenarbeit und der freundliche Umgebung in unserem Unternehmen ist es, was die Qualität unserer Dienstleistungen garantiert.

Unser Team spricht die Sprachen...

Deutsch
Englisch
Arabisch


Preisgekrönt

Wir wurden schon mehrfach ausgezeichnet, doch darauf ruhen wir uns nicht aus! 
Wir konzentrieren uns voll und ganz auf Ihr Projekt.

Expertenteam

Sie können sich darauf verlassen, dass Ihr Projekt bei uns in besten Händen ist. 
Wir stellen Ihnen stets Experten zur Seite.  

Qualitätsgarantie

Bei uns erhalten Sie zuverlässige Unterstützung. 
Wenden Sie sich an uns – ganz gleich welche Fragen Sie haben.
"Ich komme aus Ägypten, habe keine Erfahrungen bzgl. Behördengänge in Deutschland gehabt. Durch meineagentur24 konnte ich mein Ziel erreichen. Herzlichen Dank an euch." 
Tamer Saad, Leipzig
„Die Zusammenarbeit mit diesem Unternehmen hat mich absolut überzeugt. Ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden und kann es nur weiterempfehlen.“
Adel B., Berlin

Kunden 
(Ärzte, Zahnärzte, Apotheker und Pflegekräfte)

43.000

Standorte
 


5

Mitarbeiter


18

Jahre


16

Share by: